Es geht uns gut

Hier war jetzt ganz lange Stille. Das Leben ist mir dazwischengekommen. Gerade als der nächste Post beinahe fertig war, hat Kängurukind #2 für ein paar Tage meine 100%ige Aufmerksamkeit gebraucht. Es geht ihr jetzt wieder viel besser, aber wir haben vieles aufzuholen. Und darum wird es noch ein paar Tage dauern, bis es zum nächsten richtigen Post kommt.

Es geht uns gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsgeschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s