Online

Die Kängurukinder sind zurück vom Urlaub und immer noch mitten im Auspackwaschhitzechaos. Kängurukind #1 ist gerade alleine im Garten mit Fingerfarben, Wasser und einer Schachtel zum Anmalen beschäftigt. Anstatt mich dem Chaos zu widmen, stehe ich am Fenster und beobachte sie heimlich bei ihrer Arbeit. Macht definitiv mehr Spaß, als mich dem Chaos zu widmen.

Der nächste richtige Blogpost kommt auch bestimmt. Es wird eine Rezension von Parenting with Presence sein. Denn auch wenn unglaublich, so doch wahr: Ich bin im Urlaub tatsächlich zum Lesen gekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s